Der neue Stern unter
den Kryptowährungen

Der Giracoin differenziert sich deutlich von anderen Kryptowährungen. Modernste Blockchain-Technologie trifft auf einen innovativen Mining-Prozess. Profitieren Sie von unserem ganzheitlichen Produktportfolio und investieren Sie in Ihre Zukunft.

Gerne stehen wir Ihnen in allen Belangen jederzeit in unserem Live-Chat zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die finanzielle Revolution des Giracoins zu gestalten.

Der neue Stern unter
den Kryptowährungen

Der Giracoin differenziert sich deutlich von anderen Kryptowährungen. Modernste Blockchain-Technologie trifft auf einen innovativen Mining-Prozess. Profitieren Sie von unserem ganzheitlichen Produktportfolio und investieren Sie in Ihre Zukunft.

Gerne stehen wir Ihnen in allen Belangen jederzeit in unserem Live-Chat zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die finanzielle Revolution des Giracoins zu gestalten.

Tokenpakete

Bitcoin war gestern. Profitieren Sie von den attraktiven Kursanstiegen des Giracoins und werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte. Eine gesicherte Anlage in unsicheren Zeiten.


Starter €5000 500 Tokens Tokens werden im Mining-Prozess zu Giracoins Jetzt kaufen
Professional €12000 1.200 Tokens Tokens werden im Mining-Prozess zu Giracoins Jetzt kaufen
Consultant €55000 5.500 Tokens Tokens werden im Mining-Prozess zu Giracoins Jetzt kaufen
Expert €1.20000 12.000 Tokens Tokens werden im Mining-Prozess zu Giracoins Jetzt kaufen
Alle Tokenpakete

Haben Sie schon einen Account? Login

Bekannt aus





Die Gira Financial Group AG
Fin-Tech made in Switzerland

Im Jahre 2016 in der Schweiz gegründet, strebt die Gira Financial Group AG die Revolution des weltweiten Währungs- und Warenhandels an. Mit dem Giracoin haben wir eine neue Kryptowährung auf den Markt gebracht, die durch ihren innovativen Mining-Prozess für jeden Menschen auf der Welt zugänglich ist.

Giracoin liberalisiert sich vom staatlichen Bankensystem und funktioniert dezentral und transparent auf Basis der weltweit anerkannten Blockchain-Technologie. Durch die Zertifizierung der zuständigen Schweizer Selbstregulierungsorganisation (SRO) PolyReg, Zürich, ist die Gira Financial Group AG als Finanzintermediär in der Schweiz anerkannt und zur Durchführung ihrer Dienstleistungen berechtigt.

 

01 - Weltweit einfach und unabhängig bezahlen

Nur ein frei handelbarer Coin ist auch ein nützlicher Coin. Die stetig wachsende Durchdringung des Giracoins auf dem internationalen Markt schafft die Basis für unsere dezentrale und zukunftsweisende Kryptowährung. Profitieren Sie bereits jetzt von unserem beachtlichen Wachstum.

02 - Sicher und transparent dank der Blockchain-Technologie

Im Gegensatz zu vielen vermeintlichen Marktbegleitern basiert das technische Fundament des Giracoins auf realen Blockchain-Algorithmen. Somit wird jede Ihrer Transaktionen sicher und transparent nachverfolgt. Informieren Sie sich hierzu gerne detailliert in unserem „Technical Whitepaper″.

03 - Mining der Coins ohne technische Vorkenntnisse

Der Giracoin bietet durch seinen voll automatisierten Mining-Prozess jedem Menschen weltweit die Möglichkeit, an seiner Erfolgsgeschichte zu partizipieren. Geben Sie unkompliziert und unabhängig vom technischen Kenntnisstand Giracoins mittels unserer Auswahl an Token Paketen ins Mining.

Partnerprogramm

Schöpfen Sie das Potential Ihres Netzwerks mit unseren attraktiven Partnerpaketen voll aus und profitieren Sie von zahlreichen exklusiven Bonifikationen. Mehr Informationen hierzu können Sie unserer Partner Broschüre entnehmen.


Starter

Du startest jetzt

€5000 500 Tokens Tokens werden im Mining-Prozess zu Giracoins Level 0 Bonus Die maximale Ebene im Level Bonus Programm 10% Direct Bonus Die Provision für eine erfolgreiche Vermittlung Jetzt kaufen
Professional

Du hast Potential

€12000 1.200 Tokens Tokens werden im Mining-Prozess zu Giracoins Level 0 Bonus Die maximale Ebene im Level Bonus Programm 10% Direct Bonus Die Provision für eine erfolgreiche Vermittlung Jetzt kaufen
Consultant

Unser Bestseller

€55000 5.500 Tokens Tokens werden im Mining-Prozess zu Giracoins Level 4 Bonus Die maximale Ebene im Level Bonus Programm 10% Direct Bonus Die Provision für eine erfolgreiche Vermittlung Jetzt kaufen
Expert

Du bist ein Experte

€1.20000 12.000 Tokens Tokens werden im Mining-Prozess zu Giracoins Level 6 Bonus Die maximale Ebene im Level Bonus Programm 10% Direct Bonus Die Provision für eine erfolgreiche Vermittlung Jetzt kaufen
Alle Partnerpakete

Haben Sie schon einen Account? Login

FAQ / Häufig gestellte Fragen

In unserem FAQ Bereich finden Sie viele nützliche Informationen über den Giracoin auf einen Blick. Falls Ihre Frage unbeantwortet bleiben sollte, können Sie sich jederzeit gerne an [email protected] oder unseren Live-Chat wenden.

Was ist eine Kryptowährung?

Kryptowährungen sind virtuelle Finanzgüter bzw. digitale Zahlungsmittel und beruhen, wie der Name schon nahelegt, auf den Prinzipien der Kryptographie. Allgemeines Ziel von Kryptowährungen ist es, ein alternatives, dezentrales und sicheres Zahlungssystem zu realisieren.

Was ist Giracoin?

Die neue Kryptowährung aus der Schweiz. Ein zukunftweisender Coin, der die Welt erobert. Mittels des Giracoins wollen wir eine flächendeckende Verbreitung und Aktzeptanz unserer Kryptowährung schaffen, die es Menschen auf der ganzen Welt ermöglicht, von ihren Vorzügen zu profitieren.

Wie profitiere ich vom Giracoin?

Während die Zeit der großen Verdienstmöglichkeiten durch Kursgewinne und kostengünstiges Mining beim Bitcoin schon länger vorbei ist und ohnehin finanzstarken Technikexperten vorbehalten war, haben Sie beim Giracoin die Möglichkeit, von Anfang an bei der Entstehung einer Kryptowährung mit dabei zu sein.

Wie erwerbe ich Giracoins?

Der Giracoin bietet durch seinen vollautomatisierten Mining-Prozess jedem Menschen die Möglichkeit, über das Giracoin Dashboard Tokens zu erwerben. Geben Sie Ihre Tokens im Anschluss, unabhängig von Ihrem technischen Kenntnisstand, per Mausklick ins Mining.

Was ist das Giracoin Dashboard?

Hier stehen Ihnen als Nutzer sämtliche Funktionen und Informationen zur Generierung und Verwaltung Ihrer Coins auf einen Blick zur Verfügung. Eine zusätzliche Live-Chat-Funktion stellt sicher, dass eventuell aufkommende Fragen umgehend kompetent beantwortet werden können. Für weitere Informationen steht zudem unser Help-Center zur Verfügung.

Alle FAQ

Newsletter abonnieren


Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen.
success

Ihre persönliche Beratung

Unser Support Team freut sich darauf, Sie umfassend und persönlich zu unserem gesamten Produktportfolio beraten zu dürfen. Schreiben Sie uns jederzeit eine E-Mail oder wenden Sie sich jetzt direkt an unseren Live Chat. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Live-Chat starten E-Mail schreiben

Girabuy - Coming Soon

Girabuy verbindet weltweit Nutzer und Händler und ermöglicht ihnen die unkomplizierte Abwicklung ihrer Transaktionen mit dem Giracoin.

The new star among cryptocurrencies

The Giracoin is clearly different from other cryptocurrencies. Here, the latest block chain technology intersects with an innovative mining process. Benefit from our comprehensive product portfolio and invest in your future.

We are available in all areas at all times in our live-chat. Together with you, we look forward to shaping the Giracoin financial revolution.

The new star among cryptocurrencies

The Giracoin is clearly different from other cryptocurrencies. Here, the latest block chain technology intersects with an innovative mining process. Benefit from our comprehensive product portfolio and invest in your future.

We are available in all areas at all times in our live-chat. Together with you, we look forward to shaping the Giracoin financial revolution.

Token packages

Bitcoin was yesterday. Take advantage of the attractive price increases of Giracoins and be part of a success story. A secure investment in uncertain times.


Starter €5000 500 Tokens In the mining process, tokens become Giracoins Buy Now
Professional €12000 1.200 Tokens In the mining process, tokens become Giracoins Buy Now
Consultant €55000 5.500 Tokens In the mining process, tokens become Giracoins Buy Now
Expert €1.20000 12.000 Tokens In the mining process, tokens become Giracoins Buy Now
All token packages

Already have an account? Login

As seen in





Gira Financial Group AG
Fin-tech made in Switzerland

Founded in 2016 in Switzerland, the Gira Financial Group AG is striving for a revolution in global currency and merchandise trading. With Giracoin, we have launched a new cryptocurrency on the market, that is accessible for every person in the world through its innovative mining process.

Giracoin is independent from the state banking system and works locally and transparently on the basis of universally recognized block chain technology. Thanks to certification by the competent Swiss self-regulatory organization (SRO) PolyReg, Zurich, Gira Financial Group AG is recognized as a financial intermediary in Switzerland and authorized to perform their services.

 

01 - Easy, independent payments around the world

The only useful coin is a coin that can be freely traded! The increasing penetration of Giracoins on the international market is creating the basis for our decentralised and pioneering cryptocurrency. Benefit today from our remarkable growth!

02 - Secure and transparent thanks to block chain technology

Unlike many competitors best avoided, the technical foundation of Giracoins is based on real block chain algorithms. This allows every transaction to be securely and transparently tracked. Further information can be found in detail in our ″Technical Whitepaper″.

03 - Coin mining without technical skills

Giracoin’s fully automated mining process allows people around the world to participate in its success story. Start mining Giracoins using our choice of token packages regardless of how much technical experience you have.

Partner program

Fully exploit the potential of your network with attractive affiliate packages and benefit from numerous exclusive bonuses. For more information, please see our partner brochure.


Starter

Start now

€5000 500 Tokens In the mining process, tokens become Giracoins Level 0 Bonus The maximum level in the Level Bonus Program 10% Direct Bonus The commission for a successful mediation Buy Now
Professional

You got potential

€12000 1.200 Tokens In the mining process, tokens become Giracoins Level 0 Bonus The maximum level in the Level Bonus Program 10% Direct Bonus The commission for a successful mediation Buy Now
Consultant

Our bestseller

€55000 5.500 Tokens In the mining process, tokens become Giracoins Level 4 Bonus The maximum level in the Level Bonus Program 10% Direct Bonus The commission for a successful mediation Buy Now
Expert

You're an expert

€1.20000 12.000 Tokens In the mining process, tokens become Giracoins Level 6 Bonus The maximum level in the Level Bonus Program 10% Direct Bonus The commission for a successful mediation Buy Now
All partner packages

Already have an account? Login

FAQ

In our FAQ section, you will find a good deal of useful information on the Giracoin at a glance. In case your question remains unanswered, you can always feel free to contact [email protected] or go on our live-chat.

What is a cryptocurrency?

Cryptocurrencies are virtual financial goods or digital cash and is based, as the name suggests, on the principles of cryptography. The general objective of cryptocurrencies is to realize an alternative, decentralized and secure payment system.

What's a Giracoin?

The new cryptocurrency from Switzerland. A pioneering Coin that’s conquering the world. Using Giracoins, we want to create a nationwide distribution and acceptance of our cryptocurrency that enables people around the world to benefit from its advantages.

How do I benefit from Giracoin?

While the time of great earning potentials with exchange rate profits cost-effective mining has long since passed for Bitcoin and was really only reserved for financially strong technology experts anyhow, with Giracoin, you now have the opportunity to be involved right from the start in the development of a brand new cryptocurrency.

How do I purchase Giracoins?

Through its fully automated mining process, Giracoin provides each person the opportunity to acquire Giracoin dashboard tokens. Afterward, simply enter your tokens, regardless of your technical knowledge, into mining with a simply mouse click.

What is the Giracoin Dashboard?

This is where you as a user have all the features and information at your fingertips for generating and managing your Coins, simply at a glance. An additional live chat feature ensures that any emerging issues can be answered immediately and competently. For further information, also contact our Help Center.

All FAQ

Subscribe to the newsletter


Please fill in all required fields.
success

Your personal consultant

Our support team is looking forward to advising you comprehensively and personally on our entire product portfolio. Contact us anytime via email or turn to our Live Chat directly right now. We look forward to hearing from you.

Start chat Send email

Girabuy - Coming Soon

Girabuy connects users and retailers around the world and makes it possible for them to complete transactions easily with Giracoins.